Hellblaues Hintergrundbild Grasbewachsene Dünen als Banner Oranger Hintergrund Praxis Über mich Ich bin 1970 geboren und in Magdeburg aufgewachsen. Die Physiotherapie hat mich schon in jungen Jahren fasziniert und am Klinikum Aachen konnte ich mir als Physiotherapeutin in den Bereichen und Abteilungen: Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie und im Intensivbereich ein tiefes, umfassendes Wissen erarbeiten. Auch meine Tätigkeit als Schulungsleiterin für “Rückengerechtes Arbeiten in Pflegeberufen” hat mich darin bestärkt, dem Beruf als Physiotherapeutin treu zu bleiben und in naher Zukunft eine eigene Praxis zu übernehmen. 2006 habe ich geheiratet, 2007 kam unser kleiner Paul zur Welt. Aber dann - 2009 - war es endlich soweit, ich konnte die Praxis übernehmen und sehe hier die Chance, eine moderne Praxis für Physiotherapie zu führen und Menschen vorbeugende Wellness- Möglichkeiten für einen beweglichen und fitten Körper näher zu bringen. Frau Kessler lehnend an einer Efeu-Hecke